Experten für Corporate Governance Aufgaben und M & A Beratung

Unternehmerisches Urteilsvermögen und Können sind unsere Stärken

Corporate Governance, unser zunehmend wichtigstes Standbein, dient der nachhaltigen Wertsteigerung von Unternehmen mittels guter professioneller Führung und Mitarbeit in Aufsichtsgremien. Die Erfahrung aus mittlerweile über einem Dutzend Mandaten gibt uns einen unvergleichlichen Erfahrungsschatz. Wir sind im führenden Berufsverband im Vorstand aktiv und unterstützen die wissenschaftliche Aufarbeitung von Schlüsselfragen der Aufsichtsratstätigkeit.

Die Beratungskompetenz von Jaenecke & Cie. blickt zurück auf über 25 Jahre unabhängiger Unternehmensgeschichte. Mehr als hundert M & A Transaktionen wurden bisher erfolgreich abgewickelt. Diese Erfahrungen bieten die Basis für eine außergewöhnliche Lösungskompetenz und effizientes Management der uns gestellten Aufgaben.

Unsere Stärken: Kompetenz, Professionalität, Unabhängigkeit und ethische Grundorientierung.

Über Uns

Jaenecke Team

Jaenecke & Cie. ist ein hochkompetentes Beratungsunternehmen für Fragen der strategischen Unternehmensentwicklung.

Geschäftsfelder

Die Kernkompetenz von Jaenecke & Cie. liegt in der erfolgreichen Umsetzung und Begleitung komplexer Unternehmensstrategien.